Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert in Deutschland
Kurze Lieferzeit, in 2-3 Werktagen bei Dir
30 Tage Widerrufsrecht - Du kannst in Ruhe prüfen
Support: 0331 287 98 335 (Mo-Fr, 9-17 Uhr)
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von DAFNI MUSE

DAFNI MUSE

Die Geschichte von DAFNI MUSE

Aus einem "zu kurzen Haarschnitt" wurde eine Revolution in der Haarglättung. Seit 1909 wurde wenig getan, um den Bereich der Haarglättung zu beeinflussen - bis DAFNI.

Sharon Rabi, eine 28-jährige Mutter von zwei Kindern, wurde einst für ihren wenig schmeichelhaften Haarschnitt kritisiert und nutzte diese Energie, um mit ihrem Vater die DAFNI Keramik-Glättungsbürste zu entwickeln. Die Idee - eine wärmeableitende Bürste zu entwickeln, um das Haar weniger zu schädigen, damit es länger, stärker und natürlich wachsen kann. Nach drei Jahren Entwicklungszeit brachte Sharon ein Video auf den Markt, das unsere Haarroutine für immer verändern sollte. DAFNI wurde mit Liebe entwickelt und nach Sharons Schwester benannt. Heute verändert Sharon als eine der Forbes 30 unter 30 die Wirtschaft und Technologie und DAFNI wird auf der ganzen Welt verkauft.

 

Zuletzt angesehen